Endlich - Mein Projekt auf „I Believe In You“ ist Live

Aktualisiert: 11. Sept. 2019

Ich suche auf dem Weg Unterstützer um ein Wasserskitraining zum Saisonauftakt in Florida zu finanzieren.




Unter https://ibiy.net/HenriOldorff

ist seit Heute früh mein Crowdfundingprojekt live. Ich möchte Topfit in die diesjährige Wasserskisaison starten und daher in den Osterferien nochmal bei Franck Desboyaux in Florida trainieren. Auch brauche ich einen neuen Wasserski. Das alles kostet leider viel Geld und daher die Idee mit dem Projekt.


Zusammen mit meinem Freund Tobias und der Unterstützung meiner Eltern haben wir Texte, Video,s usw erstellt.


es war viel Arbeit, aber ich denke die Mühe hat sich gelohnt. Wir haben eine schöne Kampagneseite (Danke auch an das Team von www.ibelieveinyou.ch), ein tolles Video, dazu haben wir unsere Webseite aktualisiert.

Toll ist auch dass das Projekt von Anfang an durch Aldi Sport Kinder unterstützt wird.


BITTE UNTERSTÜTZT MICH


Am besten könnt Ihr mir helfen indem Ihr die Details zu meiner Kampagne teilt und allen davon erzählt, z.B Euren Freunden, Euren Nachbarn, Euren Eltern, oder einfach Eurem Bäcker um die Ecke. Teile auf Facebook oder Insta geht natürlich auch. Nutzt einfach diesen Link https://ibiyIbis.net/HenriOldorff.

Wenn Ihr kein Geld habt oder geben wollt - KEIN PROBLEM, dann macht meine Kampagne bekannt.


WIE GEHT ES WEITER?


Ab nächster Woche starte ich zusammen mit meinen Unterstützern den zweiten Teil des Projekts. Wir werden selbstgemachte Broschüren mverteilen und hoffen dass die lokalen Geschäfte bei uns im Ort (Uitikon Waldegg) bereit sind zu helfen.


Ich werde Bilder und Updates regelmässig Posten. Wenn ihr jemanden kennt den mein Projekt interessiert, bitte weitersagen.


Bis bald


Henri